Seyd gegrüßt liebe Mittelalterfreunde,

 

hier dürft Ihr Eure Rezensionen zu meinen handgeschmiedeten Produkten oder einen Gästebucheintrag hinterlassen. Über eins der beiden oder gar zwei wäre ich Euch sehr dankbar.

 

Gehabt Euch wohl,

 

euer Raphael


Kommentare: 4
  • #4

    Hannah und Dennis (Montag, 19 Juni 2017 19:38)

    Auf der Suche nach Informationen über das Kohlepoi sind wir über deine Seite gestolpert und waren begeistert, dass wir mit dir jemanden gefunden haben, der sehr viel Erfahrungen mit der Herstellung feuriger Kohleelementen mitbringt und diese sogar noch verkauft!

    Das Ergebnis:
    Schnelle Rückmeldung und Produktion sowie perfekt ausgearbeitete Kohlepois!

    Ganz großes Dankeschön an dich!
    Grüße
    Hannah und Dennis

    P.S. das Publikum war bei unserer 1. Aufführung mit den Kohlepoi am letzten Samstag natürlich mehr als beeindruckt!

  • #3

    Adrian .s aus dem Saarland (Samstag, 15 April 2017 09:29)

    Grüße


    Bin begeistert von unseren neuen lagerstangen . :-) diese sind klasse verarbeitet und werden unserer Lager um einiges aufwerten :-) das wird nicht die letzte Bestellung bei dir sein (+-+)

    LG adrian

  • #2

    Ronait if Inis Meain (Dienstag, 11 April 2017 22:23)

    Großes Dankeschön an Raphael für die erstklassige Arbeit! Unsere extra nach Wunsch geschmiedeten Laternenstangen sind nun ein besonderer Hingucker in unserem Lager.

  • #1

    Tim hill (Mittwoch, 01 Februar 2017 20:33)

    I ordered a flag holder from this blacksmith.

    I have to say, The work is top class for the what ich paid.
    He made the holder from scratch. From the time of my order to delivery took less than a week. I will definitely bei using him again.