Mein Gästebuch und die Referenzen  bisheriger Kunden


Einige der Firmen, für die meine Show bereits gebucht wurde



Kommentare: 18
  • #18

    Sabine Turek, Prokuristin der Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG (Samstag, 27 Juli 2019 19:34)

    Am Freitag, 12.7.19 fand das alljährliche Mitarbeiter-Sommerfest unserer Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG statt.
    Ein Programmpunkt des Abends war die Feuershow mit Raphael Bayer.
    Trotz des etwas suboptimalen Wetters verstand es Raphael in hervorragender Art und Weise die Teilnehmer in seinen Bann zu ziehen.
    Die Show war ein Genuß für alle und ein großartiges Highlight des Abends zugleich.

    Wir können nur sagen: Die Show ist für jegliche Art von Festivitäten sehr empfehlenswert.

    Sabine Turek, Prokuristin der
    Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG

  • #17

    Hugo Frosch Wärmflaschen (Freitag, 26 Juli 2019 14:52)

    20-jähriges Firmenjubiläum am 19.07.2019

    Nichts passt besser zu einem Jubiläum von „heißen Flaschen“, als eine absolut heiße Show!
    WOWW!!! Lieber Raphael, du bist so eins mit dem Feuer, dass den Betrachtern zuweilen der Atem stockt und gleichzeitig zauberst du erwachsenen Menschen das Leuchten von Kinderaugen mitten ins Gesicht. Für kurze Momente steht die Zeit still und es gibt nur dich, das Feuer und die Musik. Perfekt im Zusammenspiel und gleichzeitig immer auf dem Punkt.
    Das zieht Jeden unwillkürlich in seinen Bann. It´s a kind of magic.

    Ein ganz herzliches Dankeschön dafür, dass du das 20-jährige Jubiläum von Hugo Frosch zu etwas ganz Besonderem gemacht hast.

    Du und deine Freundin, ihr seid ein super sympathisches, tolles Team!

    Astrid Englmeier
    für das gesamte Hugo Frosch Team

  • #16

    Patrick Luccarda (Donnerstag, 18 Juli 2019 16:27)

    Ein weiteres Mal hat mich Raphael mit seiner Show fasziniert. Nun war es bereits das zweite Mal, dass ich Ihn gebucht habe und auch beim zweiten Mal war es eine herausragende Show die wirklich nur zum empfehlen ist. Dem Hochzeitspaar hat man die Sprachlosigkeit angesehen und der Rest des Publikums war auch sichtlich hingerissen.
    Für jeden der noch als Trauzeuge/in einen Act sucht: Raphael ist die perfekte Wahl!

    Ein rießiges Dankeschön an Raphael und seine Freundin für die tolle Show und für die reibungslose Organisation!
    Patrick

  • #15

    Anita Riedelsheimer (Montag, 15 April 2019 05:53)

    Lieber Raphael, auch diesmal wieder hast du meine edlen Gäste, aber vor allem mich mit deiner Show verzaubert. Sie war der krönende Höhepunkt eines rauschenden Festes. Deine unvergleichliche Art, Feuer lebendig zu machen, zieht mich jedesmal in seinen Bann. Während deines Auftrittes gibt es nur noch das Feuer und dich.
    Das Intro(GOT), die Begleitmusik, du könntest es nicht besser machen.
    Deine unkomplizierte Art, deine Ideen und dein Gespür für die Gäste machen dich zu einem ganz besonderen Menschen.
    Dank auch an Nicole, die hilfreich an deiner Seite stand.
    Geht euren Weg so weiter, berührt eure Zuschauer mit deiner Gabe.
    Liebe Grüße, Anita

  • #14

    Yasmin und Ümit (Freitag, 08 Juni 2018 20:03)

    Wir haben Raphael für unsere Hochzeit als Überraschung für unsere Gäste gebucht und können seine Feuershow ohne Einschränkung empfehlen.

    Ich habe schon mehrere Feuerartisten gesehen, möchte aber behaupten, dass die Show von Raphael einfach einmalig ist. Wir sind aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen und das ein oder andere Mal blieb uns die Luft weg beim Anblick der unglaublichen Bewegungen mit dem Feuer.

    Die Show von Raphael hatte etwas Magisches. Es ist einfach wunderbar sein Feuerspiel im Dunkeln der Nacht zu toller Musik zu betrachten. Sogar unser Wunsch Harry Potter Musik einzubauen wurde erfüllt!

    Vielen Dank, lieber Raphael, dass du unseren Hochzeitstag mit deiner Show so besonders gemacht hast!

  • #13

    Julia (Donnerstag, 04 Januar 2018 17:06)

    Hallo Raphael,
    vielen Dank für deine mega tolle Show! Die Show war trotz Schnee und eisigen Temperaturen das Highlight auf der Hochzeit. Das Brautpaar sowie die Gäste waren begeistert.
    Deine "Spiritual Fire" Show ist egal für welchen Anlass sehr zu empfehlen.
    Vielen Dank auch an die gute Organisation im Vorraus.

  • #12

    Rudi (Donnerstag, 21 Dezember 2017 19:52)

    Hallo Raphael.
    Deine Show am 2.12.17 war super und perfekt. Auch die Show am 10.12.17 war trotz stürmischen Wetterbedingungen einfach super. Jederzeit und ohne Reue zum weiterempfehlen. Einfach nur super. Von möglichen 5 Punkten ( schlecht ist 1 und 5 ist super) gebe ich ohne Bedenken 5 Punkte. Gruß Rudi

  • #11

    Mirjam Heubach (Donnerstag, 21 September 2017 17:02)

    Was war das für eine tolle Show am vergangenen Samstag, dem 16.09.2017 auf Schloss Illereichen!
    Raphael hat allen Gästen und vor allem dem Brautpaar ein unvergessliches Highlight auf ihrer Hochzeit geschenkt! Spannung, Musik, Unterhaltung, Show und tolles Entertainment mit Feuer und Flammen - TOP!
    Jeder, der sich ein außergewöhnliches Highlight und das besondere Etwas wünscht, ist bei Spiritual Fire - Feuerartistik genau richtig!
    Auch die Absprachen vorab, die Organisation und das zuverlässige Arbeiten kann ich nur empfehlen! Großes Lob von Freudenfeuer Hochzeiten!!
    Weiter so - auf die nächsten Hochzeiten!

  • #10

    Susanne und Thomas (Montag, 18 September 2017 14:23)

    Lieber Raphael,
    wie soll man das in Worte fassen was wir am Samstag von Dir gesehen und gefühlt haben?! Das geht eigentlich nicht. Wir wünschten uns, für uns und unsere Gäste, ein künstlerisches Highlight. Und bekamen so viel mehr! Abgesehen davon, dass Du Dich um die ganze Organisation gekümmert hast (und anscheinend auch unser Kinderbetreuer warst :-) ), war es die beste Show die wir je gesehen haben. Nicht nur wir selbst, sondern auch viele unserer Gäste, kamen aus dem Staunen nicht mehr raus und hatten Tränen in den Augen.
    Du hättest noch ewig weitermachen können.
    Wir danken Dir, dass Du uns so was schönes an unserem Hochzeitstag gezaubert hast und uns die Schönheit des Feuers, auf so eine magische Art und Weise nährgebracht hast.
    Liebe Grüße,
    Thomas und Susanne

  • #9

    Andreas Schickling (Sonntag, 23 Juli 2017 19:46)

    Hammermäßige Show, kann ich nur weiterempfehlen, egal zu welchem Anlass - spitzen Qualität für groß und klein!

  • #8

    Sarah Tiefenbeck (Montag, 05 Juni 2017 20:56)

    Lieber Raphael mit Assistentin,
    für die Hochzeit meiner Schwester suchte ich ein Geschenk mit Wow Effekt. Ihr würdet uns empfohlen und was soll ich sagen? Es war einfach genial und wir sind aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.
    Ihr habt euch super um alles Organisatorische gekümmert und seit sehr sehr nett und freundlich.
    Vielen lieben Dank für eure bezaubernde Feuershow !

  • #7

    Angelika (Sonntag, 12 Februar 2017 19:01)

    Lieber Raphael
    wir hatten schon öfter das Vergnügen dich für unsere Veranstaltung buchen zu könne. Es ist die perfekte Feuershow. Die Besucher unserer Lichternacht, Frühjahsaktion... waren von dir begeistert und wir sind es auch. Ich glaube es gibt nicht viele, die so eine Spitzen-Show bieten können.
    Vielen Dank
    Angelika

  • #6

    Jasmin Uebelmann / Hilti Kunststofftechnik GmbH (Montag, 19 Dezember 2016 09:06)

    Lieber Raphael,
    wie soll man eine so einzigartige Show in Worte fassen? Das muß man gesehen haben!Im Rahmen unserer Jahresschlussfeier der Hilti Kunststofftechnik GmbH hast du uns im Waldvogel/Leipheim richtig eingeheizt! Du hast für uns eine unbeschreiblich schöne, mitreißende und atemberaubende Feuershow gezaubert, die die Belegschaft begeisterte!!!
    Die Organisation im Vorfeld war einfach nur unkompliziert - nichts ist ein Problem und geht nicht gibts nicht - einfach toll!
    Wer also für ein Event, sei es privat oder geschäftlich das Besondere sucht, der wird es mit der Feuershow mit Raphael finden!

    Herzlichen Dank - und
    liebe Grüße
    Jasmin

  • #5

    Erwin Lerchner (Freitag, 16 Dezember 2016 13:56)

    Adventsmarkt Edelstetten - Auftritt am 02. + 03. Dezember 2016

    Lieber Raphael,

    du hast unseren "Adventsmarkt im schwäbischen Barockwinkel" heuer mit Deiner nunmehr 8. Feuershow bereichert und damit Tausende Besucher in Begeisterung und Laune versetzt. Deine Feuershow auf unserer Bühne am Hang vor dieser atemberaubenden Kulisse, dem historischen Hintergrund und den massenhaft verzückten Besuchern ist immer etwas Besonderes und das absolute Highlight unserer Veranstaltung. Dazu Deine sympathische, natürliche und freundschaftliche Art des gegenseitigen Umgangs, absolute Zuverlässigkeit und Termintreue, es passt alles bis auf den berühmten i - Punkt zusammen. Wir sind stolz, dass so ein toller Künstler wie Du uns treu bleibt und freuen uns auf das nächste Jahr, nachdem Du Deine Auftritte bereits wieder zugesagt hast. Vielen Dank für alles bis dahin alles Gute.

    Ganz liebe Grüße aus Edelstetten

    Erwin Lerchner
    Organisationsteam des Edelstetter Adventsmarktes

  • #4

    Werbegemeinschaft Künzelsau (Montag, 24 Oktober 2016 11:49)

    Sehr geehrter Herr Bayer,

    vielen Dank für die tolle Feuershow zu unserem Mitternachtsshopping in Künzelsau.
    Es war das High-Light des Abends und kam bei unseren Besuchern super an.
    Gerne buchen wir Sie wieder. Melden uns wenn der nächste Termin ansteht.
    Ihre Werbegemeinschaft Künzelsau.

  • #3

    Peggy und Joe (Dienstag, 04 Oktober 2016 23:23)

    Zu unserer Hochzeit im Roten Schloss in Jagsthausen suchten wir ein ganz besonderes Highlight für unsere Gäste. Das es eine Feuershow sein soll war uns recht schnell klar, aber keine null acht fünfzehn wie man sie oft sieht! Dann sind wir über YouTube auf Raphael gestoßen und waren sofort begeistert! In live waren wir und unsere Gäste total überwältigt! Gänsehaut pur und übertrifft alle Erwartungen!!! Mehr wird nicht verraten ;-)

  • #2

    Anita Riedelsheimer (Donnerstag, 22 September 2016 05:12)

    Hallo Raphael, deine Show bei uns in Natterholz am 17.09.16 zum 60. Geburtstag von meinem Mann kann man mit Worten schwer beschreiben, man muß es gesehen haben. Ich versuche es trotzdem.
    Es hat von Anfang an alles sehr gut funktioniert, die Kontaktaufnahme, die Vorbereitung,die Gespräche und mails im Vorfeld liefen reibungslos ab. Deine Flexibilität bezüglich des Wetters und des
    Auftrittortes waren hervorragend.
    Die Show selber war faszinierend, inspirierend und hat Gänsehaut verursacht(Video folgt). Du hast ein großes Talent, Feuer auf eine wunderbare Weise den Menschen nahe zu bringen. Ich hatte das
    Gefühl, für die Zeit deiner Vorführung, in einer anderen Welt zu sein.
    Unsere Gäste im Alter von 2-75 waren begeistert. Viele kannten so etwas noch nicht und haben sich von dir verzaubern lassen.
    Du kannst sicher sein, du hast einige neue Fans dazugewonnen.
    Auch an den nächsten Tagen war dein Auftritt ein großes Gesprächsthema und viele unserer Gäste hätten dich am liebsten mit nach Hause genommen.
    Mach weiter so, wir werden uns bestimmt mal wieder treffen. Ich freue mich schon auf deine neuen Ideen.
    Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön von uns allen,
    Anita aus Natterholz

  • #1

    Lana (Montag, 12 September 2016 12:44)

    „Feuerheiße“ Empfehlung für jedes Event!!!
    Raphael war von uns als Überraschungsshow für die Hochzeit unserer Freunde gebucht.
    Die Kommunikation im Vorfeld und der Ablauf der Show haben bestens geklappt. Raphael hat sich eigenständig um alles gekümmert (Absprache mit der Location und DJ).
    Lieber Raphael, du hast die Gäste auf der Hochzeit mit deiner Feuershow verzaubert!!!
    Wir waren alle fasziniert und gefesselt von deiner künstlerischen Qualität und Perfektion, welche von überragender Musik unterstrichen wurde.  WOW-EFFEKT!!!!
    Ein Künstler mit ganz viel Herz, Leidenschaft und Feuer im Blut.
    Wir können Raphael jedem, der nicht nur eine tolle Feuershow sehen und erleben möchte, sondern auch ein Leuchten in die Augen von Jung und Alt zaubern möchte, nur empfehlen.
    Besten Dank nochmals an Raphael für die tolle Zusammenarbeit und die phänomenale Show.
    Liebe Grüße
    Lana, Yasmin und Patrick